HUGEL heizt euch beim TOP 830 Finale ein

Florent Hugel alias DJ Hugel kommt nach Hamburg, zum Finale der TOP 830 von Radio Hamburg. Der gebürtige Franzose hat bereits mit Topstars wie Robin Schulz zusammengearbeitet. Seine beiden bekanntesten Lieder sind jedoch „WTF“ und „Bella Ciao“. Hier erfahrt ihr alles über den TOP 830 Liveact!
HUGEL

Florent Hugel alias DJ Hugel kommt nach Hamburg, zum Finale der TOP 830 von Radio Hamburg. Der gebürtige Franzose hat bereits mit Topstars wie Robin Schulz zusammengearbeitet. Seine beiden bekanntesten Lieder sind jedoch „WTF“ und „Bella Ciao“. Große Fernsehshows wie „Das Dschungelcamp 2019“ haben den Song „WTF“ bereits in ihrer Sendung verwendet.

Großer Erfolg mit „Bella Ciao“-Remix

Hugel war ursprünglich Musikproduzent, entwickelte sich dann aber zum DJ weiter. Seine Musik hat Einflüsse aus dem Bereich Hip-Hop, Pop, Electronic und Dance. Den ersten kleinen Erfolg als DJ hatte er mit dem Song „Coming Home“ in Zusammenarbeit mit Jimmy Hennessy. Der große Durchbruch gelang ihm aber erst mit dem Lied „I believe I’m Fine“, welches er zusammen mit dem deutschen Superstar Robin Schulz produziert hat. Das Lied wurde über 200.000 mal verkauft, während sein Remix von dem Klassiker „Bella Ciao“ über ganze 400.000 mal verkauft wurde. Der Remix war in Deutschland und Frankreich unter den Top 20, in Österreich schaffte er es mit dem Remix sogar auf Platz 1 der Singlecharts.

Beim Finale der TOP 830 wird er neben VIZE und DJ Jerome auf der Bühne in der Mönckebergstraße stehen und euch ordentlich einheizen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden