Mit Text und Video: Das ist die TOP 830 Hymne

John Ment und sein Oster-Kommando haben für euch als Vorfreude zur TOP 830 die Radio Hamburg Hymne umgedichtet. Hört hier die TOP 830 Hymne und seht das phänomenale Musikvideo dazu!
Artikelbild-TOP-830-Hymne

Nur noch ein paar Mal schlafen und es geht endlich wieder los: Die TOP 830 bei Radio Hamburg! In diesem Jahr spielt John Ment zusammen mit seinem Oster-Kommando Birgit Hahn, Linda Stahl, Onni Schlebusch, Tim Gafron und André Kuhnert für euch ab Ostersamstag (20.04.) 65 Stunden nonstop eure Lieblings-Megahits! Das wird richtig groß und vor allem abwechslungsreich, denn die sechs spielen nur die Titel, die ihr euch auch gewünscht habt! Zum Start der heißen Phase haben sich John Ment und sein Oster-Kommando aber noch etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen …

Die Radio Hamburg Hymne im TOP 830 Gewand

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr zu einer TOP 800 die euch schon seit Jahren bekannte Radio Hamburg Hymne in ganz neuem Gewand und in der TOP 830 Edition! John und sein Oster-Kommando haben ihre Stimmbänder geölt, sich warm geträllert und liefern euch zur Einstimmung auf Ostern die TOP 830 Hymne! Den TOP 830 Song hört ihr ab sofort mindestens einmal pro Show und natürlich könnt ihr euch den Song auch samt dem grandiosen Musikvideo auch hier noch einmal anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hört den TOP 830 Song beim Finale am Ostermontag

Die TOP 830 Hymne hört und seht ihr natürlich auch beim großen Finale der TOP 830 am Ostermontag (22.04.) zum Start der noch streng geheimen TOP 20 um 19 Uhr in der Mönckebergstraße. Dann wird auch das gesamte Oster-Kommando auf der Bühne stehen! Das wird richtig groß, witzig und ein kleines Gesangshighlight! 😉

Den Songtext zum Mitsingen

Und da ihr natürlich alle am Finaltag mitsingen möchtet und immer wenn ihr die TOP 830 Hymne jetzt im Radio Hamburg Programm hört, haben wir hier den gesamten text für euch zum Mitsingen! Also, Stimmbänder noch einmal poliert, die Tonleiter eingesungen und viel Spaß!

Refrain:

Top 830

Ihr wünscht euch eure Lieblingsmegahits

Mit Radio Hamburg

An Ostern nur die allerbesten Hits

 

John:

3 Tage (und) 3 Nächte (spielen wir) nonstop eure Hits

Das Quietscheentchen ist auch dabei – (das ist) kein Witz!

 

André:

6 Moderatoren, ein großes Team, sowas gab‘s noch nie.

John Ment und sein Osterkommando – lasst euch das nicht entgehen.

 

Tim:

Und am Ostermontag das Finale.

Mitten in der Stadt – so ein Spektakel!

Da kommt jeder, der zwei Ohren hat.

 

Birgit:

Eure Top 20 auf der Bühne.

Was kommt auf die 1? Ed Sheeran, Hugel, Jonas Blue? Oder davon keins?

 

Onni:

Nur bei uns gibt’s den einzig wahren Ostermegahitmarathon.

 

Linda:

Wir spielen eure Lieblingshits von hinten bis nach vorn.

 

Refrain:

Top 830

Ihr wünscht euch eure Lieblingsmegahits

Mit Radio Hamburg

An Ostern nur die allerbesten Hits