Challenge Nummer 2 für André und John: Wer errät den 1-Sekunde-Megahit

John und André bei der TOP 831

Nachdem André am Karsamstag (11.04.) bei der ersten Challenge gegen John leider den Kürzeren ziehen musste, war am Ostersonntag (12.04.) für André die Chance zu Revanche. Es war wieder Zeit für – TOP 831 Challenge-Alarm!

1-Sekunde-Megahit zocken

Um die Moderatoren während der TOP 831 bei Laune zu halten, hat sich das TOP 831 Organisations-Team für jedes Moderations-Duo ein paar, kleine, abwechlungsreiche Spiele ausgedacht. Aber es wird nicht einfach nur so gespielt. Nein, es geht auch richtig um etwas, denn am Ende wartet auf den Verlierer eine miese Bestrafung. Bei der ersten Challenge durfte Kaffeejunkie André beispielsweise mehrere Stunden keinen Tropfen Kaffee trinken. Ganz schon fies. In der zweiten Runde wurde das Spiel “1-Sekunde-Megahit” gezockt. Heißt, André und John haben eine Sekunde lang einen Megahit gehört und mussten anhand dieses Ausschnitts den Megahit erkennen. Klingt, einfacher als es ist!

John und André im Duell

Wer also hat das Rennen gemacht? Hört euch das Duell zwischen André und John noch einmal in voller Länge hier an:

Die Bestrafung – Musikalisch grenzwertig

Nach einem spannenden Wettkampf konnte also André die zweite Challenge für sich entscheiden. Damit musste dieses Mal John bei der Bestrafung ran. Seine Aufgabe: Singe mit jemandem am Telefon den Oster-Klassiker “Stups der kleine Osterhase”. André durfte dabei aussuchen, wer angerufen wird. Wie John das – leicht schief und schräg gesungen – gelungen ist, hört ihr jetzt unten: