Insa moderiert stehend auf dem Hocker im TOP 831 Studio

insa moderiert im stehen (1)

Im Radio kann es schon mal schnell zu lustigen Situationen kommen… Besonders bei TOP 831 Moderatorin Insa Struve. 🙂

Insa moderiert stehend auf einem Hocker

Wenn Insa und Tim moderieren, ist auf jeden Fall immer eins garantiert: Ganz viel Spaß! Deshalb ist es natürlich in ihrer ersten gemeinsamen TOP 831 Schicht direkt zu einer lustigen Situation gekommen. Insa hat den Hit “Candy Shop” von 50 Cent so sehr gefeiert, dass sie dazu einfach abdancen musste. Damit der Livestream sie dabei auch sehen kann, hat sie das Mikro dafür nach ganz oben geschoben. Als der Song vorbei war, musste sie direkt wieder moderieren. Das war dann aber nicht ganz so leicht, weil sie das Mikro nicht runterziehn wollte – das fängt dann nämlich immer an zu quatschen. Deshalb hat sie dann im Stehen auf dem Hocker im Studio moderiert. Tim hat die Hörer dazu aufgefordert, davon ganz viele Screenshots zu machen! 
Erlebt noch mehr lustige Momente mit den Moderatoren und schaltet ein!