John gewinnt die erste Challenge gegen André

André-und-John-erste-Challenge

Was wäre das Oster-Mega-Hit-Marathon ohne Challenge? Insgesamt sind sechs Herausforderungen bis zum Finale am Ostermontag für unsere Moderatoren (John & André, Tim & Insa, Stübi & Onni) geplant. Für den ersten Wettkampf der TOP 831 durften John und André gegeneinander antreten.

John gewinnt 1. Challenge gegen André

John ist ein absolutes Quiz-Ass. Und genau das hat er auch in der ersten Aufgabe am Samstagmorgen bewiesen. Im Osterquiz, das im “Wer schlägt John?”-Modus stattgefunden hat, haben die beiden Moderatoren um Kaffee gequizzt. Denn der Verlierer muss bis zum Ende der Schicht auf Kaffee verzichten. Für beide, John und André, eine hübsche Strafe, immerhin ist Kaffee das Lebensexelir vieler Moderatoren. Am Ende war klar: André darf bis 14 Uhr am Samstag keinen Kaffee mehr trinken.

Die Challenge könnt ihr euch natürlich hier noch mal anhören.