Onni verliert die Megahits Rückwärts Challenge gegen Stübi

Onni-Stübi-Challenge-TOP 831

Onni und Stübi haben am Sonntagmorgen ihre allererste Challenge absolviert! Es ging darum die Challenge “Megahits Rückwärts” zu meistern! Stübi hat die Challenge mit einem klaren 3:0  gewonnen! Onni musste deshalb eine harte Strafe in Kauf nehmen…

Stübi gewinnt Challenge “Megahits rückwärts”

Direkt zum Start ihrer Show ab 1 Uhr, ging es für Onni und Stübi darum, ihre allererste Challenge zu absolvieren. Sie mussten Megahits erraten, die allerdings rückwärts abgespielt wurden. Schnell stellte sich heraus, wer ein besseres Ohr für die Challenge hatte – ganz klar Stübi. Nach drei Megahits konnte er die Challenge mit einem 3:0 für sich gewinnen.

6 Stunden lang keine koffeinhaltigen Getränke

Gute Nachrichten für Stübi – schlechte Nachrichten für Onni: Aufgrund der verlorenen Challenge gab es für ihn  natürlich eine knallharte Strafe. Sechs Stunden lang sind für ihn keine koffeinhaltigen Getränke mehr erlaubt. Kein Kaffee, keine Coke und kein Redbull! Das ist für die Nachtschicht natürlich eine große Herausforderung…

Challenge zum Nachhören