Stübi und Onni: Die TOP 831 Boyband

Stübi und Onni Gruppenbild

Die TOP 831 ist Geschichte und war trotz aller Coronaauflagen wieder ein rauschendes Fest, dass Johns Osterkommando über 3 Tage und 2 Nächte mit euch gefeiert hat. Moderiert wurde die TOP 831 in diesem Jahr ja von verschiedenen Moderationsteams, die sich gegenseitig im Quatsch machen und Megahits anmoderieren überboten haben. Besonders Moderations-Duo Onni Schlebusch und Christian – Stübi – Stübinger haben es im TOP 831 Studio vor allem musikalisch krachen lassen. Und das kann sich richtig sehen und hören lassen!

Unsere TOP 831 Boyband

Während ihrer stundenlagen Moderationsschichten haben die beiden nämlich mal ihr ganzes musikalisches Können aus dem Hinterstübchen und aus dem Gaumen herausgeholt, um die TOP 831 Hörer bei Laune zu halten. Onni an der Gitarre mit engelsgleicher Stimme und Stübi mit ebensolche Engelsstimme haben für euch immer wieder die schönsten Megahits angestimmt, um so ein bisschen Lagerfeuerstimmung am Radio aufkommen zu lassen. Denn, wenn schon niemand an Ostern vor die Tür darf, dann versammeln wir uns einfach alle ums Radio und machen es uns dort gemütlich!

Die besten Songs der beiden!

Live on Air hat die Cover-Boyband solche Megahits wie “Wonderwall” von Oasis, “When you say nothing at all” von Ronan Keating oder halt “Stille Nacht, heilige Nacht” gesungen. Die besten Auftritte der beiden gibt’s unten für euch noch einmal zum Nachhören und in Erinnerungen schwelgen! Und wer weiß, vielleicht gibt’s ja bald schon eine CD der beiden. 😀

Stübi und Onni singen “Wonderwall” von Oasis

Stübi und Onni singen “When you say nothing at all” von Ronan Keating

Stübi und Onni singen “Westerland” von den Ärzten

Stübi und Onni singen “Stille Nacht, heilige Nacht”

Stübi und Onni singen “Angels” von Robbie Williams