Tim verliert die zweite Challenge gegen Insa

INSA-VS-TIM

Die zweite Challenge ist geschafft. Nachdem André in der ersten am Samstagmorgen gegen John verloren hat, mussten nun Insa und Tim ran und sich der Herausforderung stellen. Als klare Siegerin ging Insa hervor, die sich auf eine schöne Belohnung freuen durfte.

Zweite Challenge: “Was mache ich beruflich?”

In der zweiten Challenge wurde “Was mache ich beruflich?” gespielt. Tim und Insa mussten demnach den Beruf eines Hörers oder einer Hörerin erraten. Dafür hatten sie jeweils eine Minuten Zeit und durften ausschließlich “Ja/Nein”-Fragen stellen. Es ging um die Frage, welchen Beruf Hörerin Sabrina ausübt.

So lief es ab

Tim konnten binnen einer Minuten trotz vieler Fragen nicht erraten, in welchem Beruf Sabrina arbeitet. Danach war Insa dran, die innerhalb von 38 Sekunden darauf kam, als was Sabrina arbeitet. Komplett überrascht von ihrem Erfolg nahm Insa ihre Belohnung begeistert entgegen: Sie darf aussuchen, welcher Lieferdienst den beiden Essen liefern soll. Tim ist großer Sushi-Fan, Insa liebt Pasta Gorgonzola – ein Gericht, das bei Tim wahren Würgereiz ausübt. Wofür sie sich entscheiden wird, werdet ihr natürlich bei uns im Programm hören.

Wenn ihr euch die ganze Aufgabe noch mal anhören möchtet und nicht mitbekommen habt, was Sabrinas Beruf ist, dann hört doch noch mal rein!