Das TOP 831 Finale auf Hamburgs kleinster Bühne

Studio-Mini-Bühne

Das große und bereits legendäre Oster-Mega-Hit-Marathon-Finale in der Mönckebergstraße fällt dieses Jahr leider ins Wasser. Und wer ist Schuld? Corona. Doch durch das Virus lassen wir uns nicht den Spaß am TOP 831 Finale nehmen! Auf das Feeling wollten wir dennoch nicht verzichten. Deshalb steht jetzt in unserem Studio in der Spitaler Straße die wohl kleinste Bühne der Stadt.

Hamburgs kleinste Bühne im Studio

Am Samstag um 06:00 Uhr sind die TOP 831 gestartet. Den Anfang machen John und André, die schon mal die Mini-Bühne im Studio nach ihrer Tauglichkeit getestet haben. Durch den vorgeschriebenen Mindestabstand kann leider immer nur eine Person auf der Bühne stehen, doch hier ist nur eins wichtig: Bühne haben oder nicht haben! John hat sie bereits actionreich geprüft und für gut befunden.