So lässt es sich moderieren: André und Laura feiern die TOP 832 Pyjama-Party

André und Laura in ihren TOp 832 Pyjamas

Was für eine erste Nacht bei der Radio Hamburg TOP 832! André Kuhnert und Laura Winter haben für euch von Ostersamstag (03.04) auf Ostersonntag (04.04.) die Nacht zum Tag gemacht und euch mit euren besten Megahits durch die Nachtstunden begleitet.

Von 22 bis 6 Uhr on Air

Während andere schon brav in der Heia liegen, haben Laura und André erst angefangen zu arbeiten. Von 22 bis 6 Uhr standen die beiden für euch am Mikrofon und haben sich zumindest modisch der Uhrzeit und dem Schlafen angepasst. Die beiden haben die Show nämlich in wunderschönen, passenden Seidenpyjamas moderiert. Ganz nach dem Motto: Wenn dann schon mitten in der Nacht, dann aber bitte wenigstens bequem. Und natürlich waren die Pyjamas auch im passenden Radio-Hamburg-Rot am Start.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Radio Hamburg (@radiohamburg)

Freut euch auf die nächste TOP 832 Nachtschicht

Auch in der zweiten TOP 832 Nacht sind André und Laura wieder für euch am Start – eventuell ja wieder mit passenden Outfits. 😉 Das verraten wir aber noch nicht! Schaltet dazu unbedingt ein und schaut auch mal im TOP 832 Video-Livestream vorbei, um am Ende keine Sekunde zu verpassen!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa