Backstage dabei: Das große Finale der TOP 833

Finale der TOP 833 im Gläsernen Studio

Darauf hat der gesamte Norden und viele, viele Radio Hamburg Hörer auf der ganzen Welt gewartet – das große Finale der TOP 833 mit euren noch streng geheimen TOP 20. Ihr habt wochenlang gevotet und damit eure Playlist für Ostern bestimmt. Die TOP 20 waren aber bis Ostermontag (18.04.) um 19 Uhr zum Start des Finales im Gläsernen Studio in der Mönckebergstraße noch ein großes Geheimnis. Was sonst noch beim Finale los war, zeigen wir euch hier.

Hinter den Kulissen des TOP 833 Finales

Um Punkt 19 Uhr ging es los mit dem großen Finale im TOP 833 Studio in der Mönckebergstraße. Johns Oster-Team, das euch seit Karsamstag (16.04.) eure 833 Lieblings-Megahits präsentiert hat, war in voller Stärke im Gläsernen Studio hinter dem Mikrofon, um mit euch das Finale und eure bis dato streng geheimen TOP 20 abzufeiern. Das war für alle im Studio aber natürlich auch für euch vor dem Radio ein riesiger Spaß.

Tanzen, lachen, moderieren

John Ment, Luca, André Kuhnert, Anke, Tim Gafron und Alex Kühl haben euch durch das Finale gebracht und dabei eine Menge Spaß gehabt. Was genau hinter den Kulissen passiert ist und wer zum Beispiel laut mitgesungen hat, auf der Bühne getanzt hat oder sich vor Lachen nicht mehr halten konnte, seht ihr direkt hier in der Bildergalerie.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa