Ganz nah dabei: So sieht es Backstage im TOP 833 Studio aus

Backstage bei der TOP 833

Die TOP 833 verfolgt ihr natürlich 65 Stunden nonstop am Radio, über unsere App, euren Smartspeaker oder schaut bei Instagram oder Facebook vorbei, um wirklich nichts zu verpassen, manche Sachen bleiben aber dann doch das Geheimnis der TOP 833 Moderatoren – bis jetzt! Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen der TOP 833 und zeigen euch, was ihr bisher noch nicht gesehen haben.

Backstage bei der TOP 833

Quillt der Mülleimer schon über? Wer müsste mal wieder abwaschen? Welche Naschis haben eure TOP 833 Moderatoren schon vernichtet und welche Geschenke und Überraschungen habt ihr vielleicht schon im TOP 833 Studio vorbeigebracht?  Wir zeigen es euch, denn wir haben uns mal die Kamera geschnappt und das fotografiert, was sonst niemand zu Gesicht bekommen soll. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen der TOP 833.

Klickt euch durch die Bilderserie

Klickt euch gerne durch die unten stehende Bilderserie und erfahrt alles, was ihr bisher noch nicht über die TOP 833 wusstet und was eigentlich auch ein Geheimnis bleiben sollte. 😉

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa