Tim überrascht Anke mit leckerem Bananenbrot

Anke bekommt Bananenbrot

Weil Anke am Ostersonntag für euch hinterm Radio Hamburg Mikro steht, hat sie ihrer Familie kurzerhand die Suche nach den Ostereiern vorgezogen. Und auch Tim hat bereits Karfreitag seine Family besucht. Am Abend gab’s dann bei ihm noch einen leckeren Eierlikör. Und da unser Nachmittagsmoderator Anke eine Freude machen wollte, hat er sich kurzerhand noch mal in die Küche gestellt und sein leckeres Bananenbrot gebacken.

Und da freut sich nicht nur Anke drüber, sondern auch ihre Tochter. Aber hört selbst.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Mega-Hits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa