+++ Bitte besucht uns über Ostern nicht im Gläsernen Studio +++

Studio

65 Stunden nonstop eure Lieblings-Mega-Hits. Das sind die Radio Hamburg TOP 800. Die Radio Hamburg TOP 800 sind aber auch Besuche von euch bei uns im Funkhaus, um John Ment und sein Osterkommando zu unterstützen. Sei es durch Süßigkeiten, selbstgebastelte Geschenke oder einfach nur durch eure Worte. Doch auch in diesem Jahr ist leider alles anders und die Corona-Pandemie zwingt uns, zu Hause zu bleiben.

#stayathome

Das gilt auch für euch, die zahlreichen Fans der TOP 800. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir euch, nicht beim Gläsernen Studio vorbeizukommen, um unsere Moderatoren vor Ort zu unterstützen. Aufgrund der Beschränkungen dürfen wir niemanden ins Studio lassen oder von euch Süßigkeiten, selbstgemalte Bilder, Geschenke und Co. entgegennehmen. Da auch Versammlungen aktuell nicht stattfinden dürfen, bitten wir euch außerdem, euch auch nicht vor dem Studio zu treffen, um einfach nur einen Blick hinein zu werfen. 

Unterstützt unsere Moderatoren virtuell

Glaubt uns, dieser Schritt fällt uns nicht leicht, wir würden gerne mit euch zusammen feiern, aber noch wichtiger ist es, dass wir alle gesund bleiben. Und das erreichen wir nur, wenn sich jeder an die Regeln hält und so wenig Kontakte wie möglich hat. Unterstützt John Ment und sein Osterkommando stattdessen einfach auf dem digitalen Weg. Chattet mit anderen Hörer im Live-Stream auf Twitch, schaltet den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon über euren Smartspeaker, die kostenlose App oder über den Webplayer ein und feiert so mit!

Und wenn wir uns alle an die Regeln halten, sind wir sicher, dass wir im kommenden Jahr dann wieder wie gewohnt mit euch die Radio Hamburg TOP 800 feiern können!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa