Guilty-Pleasure-Songs? Auch unsere TOP 832 Moderatoren haben sie…

Photo by C D-X on Unsplash

Guilty-Pleasure-Songs – von diesen hat wohl jeder einen direkt im Kopf. Immerhin handelt es sich dabei um Lieder mit enorm viel Ohrwurm-Potenzial… wäre da nicht auch noch die Tatsache, dass diese Songs auch absolut grausig sind! Aber man kann einfach nicht aufhören, mitzusingen, wenn sie laufen. Manchmal hört man sie auch ganz heimlich. Auch unsere TOP 832 Moderatoren können von diesen Hits ein Lied singen – heimlich, versteht sich. Für euch lüften sie das Geheimnis.

John Ment

Bei Roland Kaiser „Ich glaub’, es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein!“ denke ich immer: „Ich glaub’, es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein!“ Und auch wenn der Schöpfer meine Stimme dafür nicht vorgesehen hat, muss ich mitgrölen!

Christian Stübinger

Ronan Keating  mit „Lovin each day“ – so billig und kitschig aber ich kriege sofort übertrieben gute Laune. Das Selbe gilt wie immer für Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina, sie jagen im Wind, sie reiten geschwind. Und warum? Weil sie Freunde sind! Ist doch logisch.

Tim Gafron

Abgehen werde ich auf jeden Fall zu Blümchen! Fand ich damals mega geil! Da stehe ich auch zu. Also wenn die TOP 627 läuft einfach aufdrehen und tanzen. Wundert euch nicht, NIEMAND kann zu diesem Titel cool tanzen, es geht einfach nicht!

Luca Büttner

„Wannabe“ von den Spice Girls .. der Song geht los und ich muss sofort mitwippen! Spätestens ab dem ersten Refrain gibt’s kein Halten mehr. Und wenn dann das Highlight kommt: „You gotta, you gotta, you gotta, you gotta, you gotta – Slam, slam, slam, slam“ .. bin ich sowas von dabei! Und auch beim PUR Partymix, muss ich zugeben, bin ich sehr textsicher.

André Kuhnert

Mike Krüger – 120 Schweine nach Beirut. Durch die TOP 800 kennengelernt und gefühlt jedes Jahr dabei. Absolute Doofnummer aber so hohl, dass sie schon wieder Kult ist und mittlerweile bin ich Textsicher!

Mehr von euren Moderatoren und euren Lieblings-Megahits hört ihr auch bei den Radio Hamburg TOP 832. Um zu sehen, ob einer eurer Guilty-Pleasure-Hits mit in der Liste ist, klickt euch einfach in die TOP 832 Titelliste.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa