Die verrücktesten Songs in der TOP 832 Titelliste

Foto von juan mendez von Pexels

Die TOP 832 Titelliste ist draußen! Eure Musikwünsche hatten es wieder einmal in sich. Klar, sind wieder bekannte Hits wie „Dancing With A Stranger“ von Sam Smith und Normani oder „Ride It“ von Regard mit dabei, aber es gibt auch wieder einige verrückte Songs, die es in die Liste geschafft haben.

TOP 757 Marius Müller Westernhagen – „Sexy“

Den Rockhit von 1981 kennt wohl jeder. „Sexy, was hast du bloß aus diesem Mann gemacht!“

TOP 571 Felix de Luxe – “Taxi nach Paris”

1984 sang Felix de Luxe den Hit „Taxi nach Paris“. Übrigens handelt es sich bei Felix De Luxe um eine wachechte Popgruppe aus Hamburg. Um so cooler, dass sie es in die TOP 832 geschafft haben.

TOP 558 Schnuffel – “kuschel Song”

„Du bist mein kleiner süßer Schnuffel!“ – wer hat bei diesem Lied von 2008 nicht mitgesungen? Zugegeben, „Ich hab’ dich lieb“ war mindestens genauso gut!

TOP 475 Christian Steiffen – “Ich fühl mich Disco”

Christian Steiffen hat zu Axel Ranischs Debütfilm „Ich fühl mich Disco“ im Jahr 2013 einen gleichnamigen Hit abgeliefert.

TOP 428 WUM (Loriot) – “Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze”

„Ich wüüüüünsch mir ne kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus. Der schenke ich eine Luftmatratze und eine Spielzeugmaus.“ Ein waschechter Schlager aus dem 50 Jahre Schlager 1970-1974 Album.

TOP 303 Pulcini Pio – “Das kleine Küken piept”

Eigentlich ist II pulcini Pio ein Song des italienischen Senders Radio Globo! Dieser schaffte es im Jahr 2021 einen weltweiten Sommerhit zu landen.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa