Leckere Stärkung für Tim und Anke

Pizza

Natürlich brauchen unsere TOP 833-Moderatoren auch mal eine kleine Stärkung – immerhin moderieren sie eure Megahits! Was kommt da gelegener als eine leckere Pizza? Doch… was ist das? Tim konnte seinen Augen kaum trauen, als er den Pizza-Karton öffnete. Sind das etwa wirklich Röstzwiebeln auf Ankes Pizza? Oh ja!

EINSCHALTEN DIE TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa