Ganz exklusiv: Hinter den Kulissen der TOP 832

Collage Backstage bei der TOP 832

Normalerweise könnt ihr uns ja bei jeder TOP 800 ganz problemlos im Studio besuchen und mal so etwas Radioluft schnuppern. Wegen der Coronakrise ist das dieses Jahr leider, leider schon zum zweiten Mal nicht möglich. Aber wir sind aus der Ferne bei euch und wollen euch natürlich auch verraten, was hinter den Kulissen der Radio Hamburg TOP 832 so los ist, damit ihr auch von zu Hause aus ganz nah dabei seid!

Backstage bei der TOP 832

Klar, im Video-Livestream verpasst ihr keine Sekunde wie John und sein Osterkommando euch durch Ostern begleiten, doch wie sieht es im Gläsernen Studio an der Mönckebergstraße eigentlich abseits des Moderationspults und der Mikrofone aus? Ist die Küche auch aufgeräumt? Haben John, Stübi, Luca, Tim, Laura und André schon ihren ganzen Oster-Proviant weggenascht und wo kann sich das Team eigentlich frisch machen? Wir sagen es euch und zeigen es vor allem! Ganz ungeschönt, ganz exklusiv und vor allem richtig ehrlich. 😉

Die TOP 832 im Livestream verfolgen

Ihr hört die TOP 832 natürlich nicht nur am Radio, über die App oder über Alexa, sondern seht die TOP 832 auch! Schaut doch dazu einfach mal direkt auf der Startseite vorbei und klickt euch in den TOP 832 Video-Livestream rein und verpasst keine einzige Sekunde des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa