Interview im TV: Johns großer Auftritt bei HAMBURG 1

John Ment zu Besuch bei HAMBURG 1 vor der TOP 832

Was für eine Ehre für den Chef des TOP 832 Osterkommandos John Ment! Am Donnerstag (01.04.) durfte er beim Hamburger Lokalsender HAMBURG 1 in der Sendung “Frühcafé”, quasi dem TV-Gegenstück zur Radio Hamburg Morningshow, bei Moderatorin Verena Vorjohann Rede und Antwort zum einzig wahren Oster-Megahit-Marathon stehen. Was John auf seinem Ausflug in die Welt des TVs, wo man ihn eben nicht nur hört sondern auch sieht, erlebt hat, seht ihr hier!

Frühes Aufstehen und Vorbereitungen auf die TOP 832

Im Interview mit Verena Vorjohann ging es unter anderem um Johns Werdegang, seinen “Kampf” mit dem täglichen frühen Aufstehen, den Herausforderungen durch die Coronakrise und natürlich auch um die TOP 832. Wie genau läuft die Show ab? Wie sind die TOP 800 überhaupt entstanden und auf welche Überraschungen dürfen sich die Moderatoren vielleicht über den Osterfeiertage freuen? Das gesamte Interview von John im HAMBURG 1 Frühcafé könnt ihr euch jetzt hier noch einmal anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa