Mit vollem Körpereinsatz: John und Stübi retten die Titantic

John Ment und Stübi Collage Titanic zur TOP 832

Es gibt ja solche Songs, bei denen muss man irgendwie laut mitsingen, obwohl sie jetzt nicht vielleicht unbedingt zu den Lieblingssongs gehören. Genau so einer hat es auf die TOP 448 der TOP 832 Titelliste geschafft – nämlich Celine Dion mit ihrem Herzschmerzklassiker “My Heart Will Go On”. Und der war auch bei Stübi und John im TOP 832 Studio so richtig Programm. 😀

John und Stübi und das Tür-Gate

Bis heute wahrscheinlich für die meisten nicht nachvollziehbar: Warum musste Jack im Film “Titanic” am Ende im eisigen Wasser sterben, während seine Rose noch massig Platz auf ihrer Tür hatte und ihn locker hätte retten können? Großes Thema natürlich auch für John und Stübi, die vor der TOP 448 einfach mal beschlossen haben, die wichtige Szene von “Titanic” ganz neu und endlich mal mit Happy End zu vertonen.

Ein Happy End für die Titanic

Mit vollem Körper- und Stimmeinsatz haben sich die beiden in die Rollen von Jack und Rose geschmissen und ein 1a-Laienschauspiel für euch hingelegt. Doch am besten hört ihr euch das “Drama” mit Happy End am besten nochmal selbst an:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa