Auch 2022: Kein großes TOP 800 Finale in der Mönckebergstraße

TOP830_Bühne

So, so gerne hätten wir 2022 wieder live mit euch, vielen Megastars und vor allem auf Tuchfühlung mit euch das große Finale der TOP 833 gefeiert. Doch zum dritten Mal in Folge muss auch dieses Jahr wieder das Live-Finale ausfallen. Die Coronasituation macht es für uns leider weiterhin nicht möglich so ein großes Live-Event mit mehreren Zehntausend Besuchern auf die Beine zu stellen.

TOP 833 Finale nicht in der Mönckebergstraße

Aus diesem Grund bleibt die große TOP 800 Bühne, die sonst immer pünktlich zu Ostern in der Mönckebergstraße steht, noch ein weiteres Jahr im Dornröschenschlaf. Es wird am Ostermontag (18.04) also kein Liveauftritte eurer Lieblingskünstler in der Hamburger City geben und auch das Straßenfest in der Mö muss ausfallen. Die bis dahin noch streng geheimen TOP 20 feiern wir aber natürlich trotzdem mit euch – nur eben in kleinerem Rahmen.

Das TOP 833 live im Radio

Am Ostermontag (18.04.) hört ihr ab 19 Uhr das Finale des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons live aus dem Gläsernen Studio in der Mönckebergstraße. Dort stehen für euch ab 19 Uhr alle sechs Moderatoren aus Johns Oster-Team hinter dem Mikrofon und nehmen euch bis etwa 21 Uhr mit durch eure bis dahin noch streng geheime TOP 20. Am Ende feiern wir dann alle zusammen die neue TOP 1 und das Ende der TOP 833. Schaltet da unbedingt ein, um nichts zu verpassen!

Verfolgt das Finale über unsere Social-Media-Kanäle

Alle Bilder, Videos und Infos bekommt ihr zum Finale natürlich direkt aus dem Studio. Schaut deshalb unbedingt auf unserem Instagram- und Facebook-Account vorbei, um hautnah dabei zu sein.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa