Das sind die Lieblingssongs eurer TOP 833 Moderatoren in der Titelliste

TOP 833 Titelliste

Eure TOP 833 Moderatoren sind schon heiß wie Frittenfett auf den einzig wahren Oster-Megahit-Marathon. Am Karsamstag (16.04.) geht es los. 65 Stunden nonstop gibt es dann eure absoluten Lieblingshits, die ihr selbst in die TOP 833 Titelliste gewählt hat. Und da ist wirklich wieder alles dabei: 80er, 90er, 2000er, Deutschrap, Schlager, Weihnachtslieder oder Kinderlieder. Mehr Vielfalt geht einfach nicht.

Was gefällt eigentlich den TOP 833 Moderatoren?

Doch gibt es eigentlich auch Songs, auf die sich die TOP 833 Moderatoren besonders freuen? Ja, die gibt es natürlich, denn eure TOP 833 Moderatoren leben für die Musik und bei manchen Tracks brechen auch bei den Moderatoren alle Dämme. Welche das sind erfahrt ihr direkt hier!

Das sind Lucas Lieblings-Tracks aus der TOP 833 Playlist

TOP 621: Bella Donna – Pietro Lombardi

Leider konnte ich dieses Jahr nicht zum Konzert, dafür feiere ich den Hit bei den TOP 800 umso mehr!

TOP 256: Gummibärenbande 

Fand ich früher als Kind schon toll, wenn ich die Serie geguckt habe. Jetzt feiere ich das Lied immer noch, ein Muss auf jeder guten Party!

TOP 44: Manila – Ray Dalton and Alvaro Soler

Mein absoluter Lieblingsmegahit gerade. Der hat für mich auf jeden Fall Sommerhit-Potential 2022!

Das sind Tims absolute Lieblingshits aus der TOP 833 Titelliste

Top 712 – Kraftklub – Songs für Liam

Bester Song zum Abgehen!

Top 685 – Charlie Puth – Light Switch

Hätte nicht gedacht, dass mein neuer Lieblingssong schon dabei ist, weil er noch so neu ist”

Top 620 – Prinzen – Alles nur geklaut

Einfach ein absoluter Klassiker!

Top 571 – Justin Timberlake – Sexy Back

Bester Justin Timberlake Song Ever! Was habe ich schon wilde Nächte zu dem Song durchgefeiert …

TOP 236 – Blümchen – Herz An Herz

Ich weiß nicht wie meine Eltern es früher ausgehalten haben, wenn ich den Song in meinem Kinderzimmer auf laut gedreht habe. 😀

TOP 225 – DJ Bobo – Freedom

Durch den Song habe ich damals mit „Dance 4 Fans“ angefangen! Ich wollte immer so tanzen können wie DJ Bobo.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa