Mini-Folgen zum Nachhören: Die Radio Hamburg Newsshow im TOP 832 Fieber

Radio-Hamburg-Newsshow-mit-Peter-von-Rumpold-und-Jessica-Burmeister

Ihr kennt die Radio Hamburg Newsshow aus dem täglich Programm bei Radio Hamburg. Immer von Montag bis Freitag um 5:40 Uhr, 7:17 Uhr und 18:18 Uhr hört ihr die brandneue, tagesaktuelle Folge von den witzigsten Nachrichten der Stadt, in der Nachrichtenchef Peter von Rumpold, Reporter Olli Hansen und Sidekick Jessica Burmeister euch die unwichtigsten Nachrichten des Tages vertrottelt, umständlich & inkompetent, aber immer hochsympathisch aufs Brot schmieren. Auch zur TOP 832 sind Reporter Olli Hansen und Jessica Burmeister natürlich mit am Start und melden sich mit mehr oder weniger wichtigen Nachrichten immer mal wieder bei euch und den TOP 832 Moderatoren.

Die Newsshow bei Ollis Mutter Renate zu Gast

Olli hört die TOP 832 zusammen mit seiner Mutter Renate, und kann es nicht lassen sich immer wieder ins Programm zu melden. Auch Kollegin Jessica Burmeister hat über Ostern mit ihren kleinen, alltäglichen Problemen zu kämpfen und muss das in die Welt hinausrufen. Was das Team der Radio Hamburg Newsshow so über Ostern passiert, könnt ihr euch ganz einfach hier noch einmal anhören. Viel Spaß!

Die Folgen vom Ostersamstag

Folge 1: Ollie besucht seine Mutter – ist ja Tradition

Folge 2: Ab in den Baumarkt – Blumen für Balkonien kaufen

Folge 3: Jessi freut sich auf ihr Tinder-Date

Folge 4: Ollie überlegt – Netflix-Abend mit Mutti oder TOP 800?

Die Folgen vom Ostersonntag

Folge 5: Lasagne zum Frühstück bei Olli und seiner Mutti

Folge 6: Jessi und ihr Alptraum-Date

Folge 7: Olli und seine Mutti bringen die Wohnung auf Vordermann

Folge 8: Ollis Mutter Renate schwärmt in TOP 800 Erinnerungen

Die Folgen vom Ostermontag

Folge 09: Feierliche Vorbereitungen für das TOP 832 Finale

Folge 10: Ollis Mutter erzählt eine kleine Geschichte aus seinem Leben

Die News-Show gibt’s auch als Podcast

Die News-Show gibt’s für euch nicht nur On Air und online zu hören, ihr könnt euch die Folgen auch als Podcast aufs Smartphone ziehen. Abonniert euch einfach den RSS-Feed mit eurer Podcatcher-App oder holt euch den Podcast bei iTunes. Hier gebt ihr im Store im Suchfeld einfach Radio Hamburg ein und klickt beim entsprechenden Podcast auf abonnieren.

Hört euch hier noch einmal die letzten, regulären Folgen der Radio Hamburg Newsshow an!

Buddy Ogün mal drei

Jessica Burmeister, die Interviewpartner und Olli Hansen werden übrigens von keinem Geringeren als dem Hamburger Comedian und Internet-Star Buddy Ogün gesprochen. Gemeinsam mit Radio Hamburg Comedy-Chef Didi Simon, der in die Rolle des News-Anchor Peter von Rumpold schlüpft, schreibt und produziert er die Folgen. Also unbedingt einschalten, denn diese Nachrichtensendung dürft ihr nicht verpassen. Die Folgen gibt’s natürlich auch hier noch mal zum Nachhören.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa