John sucht seine Oster-Überraschung: Ostern im TOP 832 Studio

John auf der Suche nach seinem Ostergeschenk im TOP 832 Studio

Es heißt nicht ohne Grund der große Oster-Megahit-Marathon, denn die TOP 800 findet traditionell über Ostern statt. Das wird natürlich auch im TOP 832 Studio gefeiert!

John sucht sein Ostergeschenk

Während ihr im Garten nach Ostereiern sucht, im Haus die Geschenke eurer Kids versteckt habt oder euch einfach so eine kleine Aufmerksamkeit macht, muss auch John Ment am Ostersonntag (04.04.) in seiner TOP 832 Schicht mit Stübi seine Geschenke suchen. Stübis Frau hat John nämlich ein kleines Osterkörbchen gemacht. Aber wie es sich für Ostern gehört, hat Stübi das im TOP 832 Studio an der Mönckebergstraße richtig gut versteckt, weshalb John schon etwas länger nach seinem Körbchen suchen musste.

Ende gut – alles gut!

Mit etwas Hilfe konnte John sein Ostergeschenk dann doch noch finden und hat sich unfassbar darüber gefreut. Für John gab es verschiedene Leckereien und eine – sagen wir mal – formschöne HSV-Fischermütze, die John jetzt schon in sein Herz geschlossen hat. Die Bilder der Suche und von Johns Ostergeschenk könnt ihr euch jetzt direkt in der Bilderserie anschauen. In diesem Sinne: Frohe Ostern und noch ganz viel Spaß mit der TOP 832!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa