Pleiten, Pech und Pannen: Die lustigsten Outtakes der TOP 833

Outtakes TOP 833

Was darf bei keiner Radio Hamburg TOP 800 fehlen? Natürlich eure Lieblings-Megahits, die ihr 65 Stunden nonstop hört, aber auch die eine oder andere kleine, lustige Panne, die bei so viel Dauer-Moderation halt nun einmal passiert. Auch bei der TOP 833 gab’s selbstverständlich wieder Pleiten, Pech und Pannen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Die lustigen Outtakes der TOP 833

Kennt wahrscheinlich jeder von uns: Wer lange labert, der verhaspelt sich mal, der redet mal richtig Unsinn oder findet einfach nicht die richtigen Worte. Passiert natürlich auch euren TOP 833 Moderatoren bei 65 Stunden Dauer-Moderation. Daneben passieren bei der TOP 800 jedes Jahr aber auch noch sonst allerlei kuriose Sachen, die ihren Weg übers Mikrofon direkt zu euch finden. Falls ihr genau so einen Outtake mal verpasst haben solltet, wir haben sie hier ALLE für euch!

TOP 833 Highlight: Luca singt spontan “Je Veux”

TOP 833 Highlight: Luca & Alex und das Osterfeuer

TOP 833 Highlight: Der Sicherheitsdienst hat Sonnenbrand

TOP 833 Highlight: Luca stolpert und Alex verschluckt sich

TOP 833 Highlight: Luca & Alex und der böse Knopf

TOP 833 Highlight: Luca & Alex kommen nochmal rein

TOP 833 Highlight: Bei Luca und Alex ist gar keiner

TOP 833 Highlight: Luca hat einen Aha-Moment

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa