Wir blicken zurück – das war die TOP 832

Collage Johns Osterkommando im TOP 832 Studio

Was war das bitte – trotz Corona – für eine fette Party an Ostern 2021 bei der Radio Hamburg TOP 832 – dem einzig waren Oster-Megahit-Marathon. Ja, die TOP 800 stand bereits zum zweiten Mal nach 2020 ganz im Zeichen von Corona und wir konnten schon wieder kein großartiges Live-Finale mit euch in der Mönckebergstraße feiern, doch das hat uns gemeinsam nicht davon abgebracht, mit euch eure Musik und eure 832 Lieblings-Megahits zu feiern. Hier blicken wir gemeinsam noch einmal auf die TOP 832 und freuen uns damit schon auf die TOP 833, die vom 16. bis 18. April anstehen wird!

TOP 833 im Zeichen von Corona

Was die TOP 800 jedes Jahr so besonders macht, musste leider auch 2021 wieder ausfallen, weil es die Pandemielage einfach nicht hergegeben hat. Ihr konntet uns leider nicht im Studio besuchen und wir konnten auch nicht eure TOP 20 live in der Mönckebergstraße mit vielen Stars und natürlich Tausenden von euch feiern. Das ist schade, aber die Gesundheit ging auch 2021 einfach vor.

Johns Osterkommando moderiert live im Gläsernen Studio

Zum ersten Mal hat Johns Oster-Kommando, in diesem Jahr bestehend aus John Ment, Andrét Kuhner, Luca Büttner, Tim Gafron, Stübi und Laura Winter, über 60 Stunden nonstop aus dem Gläsernen Studio an der Mönckebergstraße moderiert. Wie das Studio aussah und was da hinter den Kulissen passiert ist, seht ihr direkt noch einmal hier.

Mächtig Spaß während der TOP 832

Bei 65 Stunden nonstop Moderation eures Osterkommandos während der TOP 832 war natürlich auch wieder einiges los, was nicht so lief, wie es laufen sollte. Zwischendurch haben sich John, Stübi, André, Laura, Luca und Tim mit den verschiedensten Aktionen wach gehalten, mussten mit technischen Problemen kämpfen oder ihre Osterüberraschungen finden.

Der Wellerman landet auf eurer TOP 1

Aber die TOP 800 wäre natürlich nichts ohne das große Finale mit euren bis dahin noch streng geheimen TOP 20. Die gab es natürlich auch 2021 – allerdings nicht mit großer Bühne, sondern mit kleiner Bühne im Gläsernen Studio. Zuerst hat Johns Osterkommando selbstverständlich eure TOP 20 abgefeiert und am Ende gab es dann die TOP 1 mit dem großartigen Nathan Evans und seinem Seemannslied “Wellerman”.

Die TOP 832 als Stream

Falls ihr jetzt direkt in Erinnerung schwelgt und euch denkt: Ach, eigentlich würde ich es gerne noch einmal hören. Gar kein Problem – die gesamte TOP 832 könnt ihr euch jetzt noch einmal im Stream anhören! Geht ganz einfach direkt hier und macht richtig Bock auf die TOP 833 und Ostern!

Die TOP 833 kommt

Doch nach der TOP 800 ist vor der TOP 800 und deshalb freuen wir uns alle schon tierisch auf die TOP 833! Die geht auch schon bald los. Eure Musikwünsche könnt ihr schon ab dem 14. März abgeben. Der einzig wahre Oster-Megahit-Marathon startet dann wie immer am Karsamstag (16.04.) und endet mit dem Finale am Ostermontag (18.04.). Hört unbedingt rein! Alle weiteren Termine zur TOP 833 findet ihr direkt hier.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa