“Save Your Tears”: The Weeknd knapp vorbei an der TOP 01

The-Weeknd

Der kanadische R&B-Sänger The Weeknd hat mit seinen Alben „Kiss Land“, „Beauty Behind the Madness“, „Starboy“ und „After Hours“ zahlreiche Erfolgsalben auf den Markt gebracht. Insbesondere sein Album „After Hours“ von 2020 hat noch bis ins Jahr 2021 nachgewirkt. Denn: Mit seinem Titel „Save Your Tears“ schaffte es The Weeknd auf die TOP 02 der Radio Hamburg TOP 832.

The Weeknd schaffte es 2020 auf die TOP 01

Damit hat er fast ein ganzes Jahr nach Veröffentlichung seines Albums „After Hours“ die Single ausgekoppelt – und direkt ein Musikvideo veröffentlicht. Kein Wunder, dass auch dieser Hit von The Weeknd bei den Radio Hamburg Hörern direkt im Ohr bleibt. Knapp verfehlt hat The Weeknd den zweiten Sieg in Folge damit allerdings schon. Im vergangenen Jahr schaffte es The Weeknd mit „Blinding Lights“ auf die TOP 01. Sein ehemaliger TOP 01 Hit landete in diesem Jahr übrigens auf der TOP 04 – auch nicht schlecht!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa