Vertaggt uns, schickt uns eure Bilder und seid bei der TOP 833 dabei!

Bilder für die TOP 833 schicken

So langsam aber sicher rücken die TOP 833 näher und näher und wir freuen uns schon tierisch, wenn ihr auch 2022 beim einzig wahren Ostermegahit-Marathon mit am Start sein werdet. Wegen der anhaltenden Coronalage wird das nach aller Voraussicht auch dieses Jahr wieder hauptsächlich digital passieren. Das dient nicht nur zum Schutz der Radio Hamburg Moderatoren, sondern natürlich auch zu eurem eigenen Schutz. Doch wir wollen trotzdem so eng wie möglich mit euch zusammen feiern!

Zeigt uns, wie ihr die TOP 833 feiert!

Wir wollen von Karsamstag (16.04.) bis Ostermontag (18.04.) sehen, wie ihr zusammen mit Johns Oster-Team die TOP 833 bei euch zu Hause, mit eurer Familie, draußen im Park oder sonstwo auf der Welt feiert. Schickt uns dafür gerne einfach eure Bilder von eurer ganz privaten TOP 833. Das könnt ihr ganz einfach machen über:

  • Facebook- oder Instagram-Direktnachrichten
  • Per WhatsApp an die 040 333 10000
  • Per Mail an foto@radiohamburg.de

Aus den coolsten Bildern basteln wir dann eine tolle Bilderserie direkt hier auf der Website, mit der wir der ganzen Welt zeigen können, wie ihr die TOP 833 feiert. Das wird richtig groß und soll uns auch im dritten Jahr der Pandemie näher zusammenbringen. 🙂

Vertaggt uns auf euren Bildern

Gibt aber natürlich noch einen Weg, mit dem wir auf euch aufmerksam werden! Vertaggt uns bei Facebook und Instagram einfach direkt mit dem jeweiligen Radio Hamburg Profil. Eure Bilder reposten wir dann gerne wieder und benutzen sie für unsere Online-Berichterstattung. Benutzt zudem auch einfach den Hashtag #top833. Auch dann wissen wir, dass wir eure Bilder benutzen dürfen. Wir versprechen euch schon jetzt die größte Osterparty der Stadt – ganz egal, wo ihr am Ende seid!

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa