Andrés Taxifahrt mit lebendigem Huhn

Fischmarkt

Nach einem Kiezabend und dem ein oder anderen Bierchen, hat sich Radio Hamburg Moderator André Kuhnert mit seinen Kumpels auf den Weg zum Hamburger Fischmarkt gemacht. Zu der Zeit konnte man auf dem Fischmarkt lebendige Tiere kaufen. Ein Kumpel von André hätte sich dann dazu entschlossen ein Huhn mitzunehmen. André hat noch einmal betont, dass es natürlich nicht richtig war ein lebendiges Tier zu kaufen. Neben dem Huhn haben sie noch eine sehr große Kiste Weintrauben mitgenommen.

Heimfahrt im Taxi mit Huhn und Weintrauben

Für die Fahrt nach Hause haben sie sich alle – samt Huhn und Weintrauben – ein Taxi geteilt. Die Heimfahrt hätte sich als sehr abenteuerlich erwiesen und da André als letzter in Duvenstedt abgesetzt wurde, durfte er die Fahrt von 120€ bezahlen. Ein sehr teures, aber lustiges Erlebnis!

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa