Im Kalender markieren: Die wichtigsten Termine für die TOP 834

Termine TOP 834

Die TOP 833 sind Geschichte und waren schlichtweg genial! Doch nach der TOP 800 ist vor einer neuer TOP 800 und 2023 feiern wir mit euch zusammen bereits die TOP 834, da der Hamburger Hafen dann 834 Jahre alt wird. Zum Vormerken gibt’s hier die wichtigsten Daten schon einmal vorab für euch!

Die Radio Hamburg TOP 834

Klar, die TOP 834 steigt natürlich wieder an Ostern und wir hoffen sehr, nach drei Jahren-Corona-Kontaktpause endlich wieder zusammen mit euch feiern zu können. Wer moderiert und welche Stars vielleicht vorbeischauen werden, das verraten wir euch natürlich noch, die Daten stehen aber selbstverständlich schon fest. Eure 834 Lieblings-Megahits hört ihr von Ostersamstag (08.04.2023) bis Ostermontag (11.04.2023). Das große Finale steigt 2023 auch auf jeden Fall am Ostermontag für euch und wir hoffen sehr, dass wir mit euch dann wieder eine große Party in der City feiern können. Alles Nähere zum Finale erfahrt ihr dann zu gegebener Zeit hier auf der TOP 800 Homepage.

Musikwünsche abgeben und die TOP 834 Titelliste

Für die TOP 834 brauchen wir auch wieder eure Musikwünsche! Diese werdet ihr auf jeden Fall wieder hier online los. Wo und wie ihr eure Wünsche sonst noch abgeben könnt, erfahrt ihr ab Anfang 2023 bei uns. Markiert euch aber schon einmal grob etwa Anfang März – Anfang April 2023, in dem ihr eure Musikwünsche bei uns abgeben könnt. Die Angaben sind aber natürlich noch ohne Gewähr. Die TOP 834 Titelliste findet ihr dann aber wie immer am Gründonnerstag (06.04.2022), hier online zum Durchklicken und zum Abholen bei uns im Funkhaus.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa