The Weeknd bricht mit “Blinding Lights” einen neuen Rekord

The-Weeknd

Mit seinem Song „Blinding Lights“ hat es The Weeknd im vergangenen Jahr auf die TOP 1 der Radio Hamburg TOP 831 geschafft. Nun hat the Weeknd auch noch einen ganz anderen Erfolg zu verzeichnen, denn: Sein im November 2019 veröffentlichter Song ist seit nun mehr als 52 Wochen unter den besten 10 Titeln in den „Billboard Hot 100“ vertreten.

Bisher hielt Post Malone den Rekord

Kein Künstler hat es bisher geschafft, länger eine Top 10-Platzierung aufrecht zu erhalten. Vor The Weeknd hielt Kollege Post Malone mit „Circles“ für 39 Wochen den Rekord.

Für The Weeknd gilt es nun einen anderen Rekord zu brechen. Vielleicht den der Imagine Dragons? Die schafften es nämlich mit „Radioactive“ für 87 Wochen in die Hot 100.

Jetzt Musikwünsche abgeben

Ob es The Weeknd in diesem Jahr unter die TOP 10 der Radio Hamburg TOP 832 schafft? Es bleibt abzuwarten. Ihr habt es jedoch mit euren Musikwünschen in der Hand. Deshalb gilt: Jetzt noch schnell eure Musikwünsche abgeben.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa