Wer landet auf der TOP 1? Das sagen eure TOP 833 Moderatoren

TOP 1 Tipp der Radio Hamburg Moderatoren

Ihr habt mehr als vier Wochen für eure TOP 833 Lieblings-Megahits abgestimmt und damit die Playlist für Ostern festgelegt. Doch wer landet auf der TOP 1? Das wird erst beim großen Finale des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons am Ostermontag (18.04.) ab etwas 19 Uhr verraten. Bis dahin sind die TOP 1 und die TOP 20 das am besten gehütete Geheimnis in Radiodeutschland – mindestens!

Wer schafft es auf die TOP 1?

Doch welcher Megahit könnte es auf die TOP 1 schaffen? Ein alter Bekannter? Ein Klassiker oder ein brandneuer Megahit? Verraten wird selbstverständlich noch nichts. Doch wir haben für euch einmal vorab eure sechs TOP 833 Moderatoren gefragt, welchen Track sie denn ganz vorne sehen. Und wer weiß, vielleicht liegt ja am Ende wirklich ein Tipp von eurem Oster-Team ganz vorne?

Das sagen eure TOP 833 Moderatoren zur TOP 1

Tim Gafron: Leony – “Remedy”

André Kuhnert: Sehr schwer dieses Jahr. Nicht mehr der neuste ABER die vergangenen Wochen und Monate nicht wegzudenken: Ed Sheeran mit Bad Habits. Das könnte weit vorne mit dabei sein!

Luca Büttner: Boah, das finde ich dieses Jahr total schwer. Ich kann mich nicht festlegen. Entweder Leony mit “Remedy”, vielleicht aber auch Purple Disco Machine mit “In The Dark”. Bin gespannt.

Anke Hanisch: Ed Sheeran! Er ist die absolute Megahit-MASCHINE

Stübi: Ich könnte mir vorstellen, dass es mal kein „aktueller“, sondern ein zeitloser Megahit mit einer wichtigen Message auf die 1 schafft

John Ment: Ich wäre begeistert über Elton John! Mit Dua Lipa, „Cold Heart“!

Gebt euren TOP 1 Tipp ab

Welcher Song es am Ende wird, erfahrt ihr im großen TOP 833 Finale am Ostermontag (18.04.). Bis dahin müsst ihr wohl oder übel abwarten. Aber ihr habt die Chance euch einen grandiosen Preis für euren goldrichtigen TOP 1 Tipp zu holen. Sagt uns jetzt welchen Titel und Interpreten ihr ganz vorne seht und sichert euch so ein cooles, brandneues E-Bike im Wert von 3.700 Euro!

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa