Die große TOP 800 Spezialwoche vor Ostern

TOP 800 Spezialwoche

In den vergangenen Jahren haben wir ja mit euch immer an Karfreitag den großen TOP 800 Spezialtag gefeiert, um mit geballter Power ins TOP 800 Wochenende zu starten und um uns gegenseitig so richtig schön für die TOP 800 warm zu laufen. Doch 2022 ist alles anders, denn wir versprechen euch vor der TOP 833 noch mehr TOP 800 – das ist die TOP 800 Spezialwoche!

Ganz neu – die TOP 800 Spezialwoche

Das aus den letzten Jahren gewohnte TOP 800 Karfreitags-Special, bekommt ihr ab sofort quasi eine ganze Woche lang. In der Woche vor Ostern hört ihr zwischen Montag (11.04.) und Donnerstag (14.04.) jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr ganz neue TOP 800 Countdown-Shows. Jeden Abend gibt’s dann ein neues Motto, mit dem wir uns zusammen auf die TOP 833 eingrooven und so in die perfekte Stimmung für eure absoluten Lieblings-Megahits kommen

Einschalten bei den TOP 800 Countdown-Shows

Doch was erwartet euch? Hier verraten wir euch schon einmal ganz exklusiv, auf welche Countdown-Shows ihr euch in der TOP 800 Spezialwoche freuen dürft!

  • Die besten TOP 2en //  MONTAG, 11.4.
  • Die TOP 10 aus 2021 // DIENSTAG, 12.4.
  • Die 10 Titel, die am meisten in die TOP 800 reingewünscht wurden // MITTWOCH, 13.4.
  • Die besten TOP 1en // DONNERSTAG, 14.4.

Welche Titel wir euch genau spielen, das erzählen wir euch dann in ein paar Tagen schon. Bleibt also gespannt!

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann über 60 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 20 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa