TOP 832 Titelliste: Diese Songs gefallen den Moderatoren am meisten!

Photo by Mohammad Metri on Unsplash

Lieblingssongs sind etwas ganz besonderes. Denn, ein Song, den man unter so viel guter Musik wirklich am liebsten mag – der sagt ganz schön viel über die Person selbst aus. Was hören die Moderatoren der TOP 832 eigentlich von der TOP 832 Titelliste besonders gern?

John Ment

Ich freue mich besonders auf alles von AC/DC, im Besonderen auf „Highway to hell“! Immer noch einer der besten Party- und Rocksongs!

Tim Gafron

Ich freue mich riesig, dass einige Britney Spears Titel in diesem Jahr dabei sind. Gimme More & Oops I Did It Again z.B. ! Außerdem hoffe ich, dass The Weeknd ordentlich abräumen wird! Den ein, oder anderen Mega-Hit habe ich schon in der Liste entdeckt. Aber andere wohl auch übersehen. Vielleicht in den streng geheimen TOP 20?!

Christian Stübinger

Adele ist für mich die beste Songschreiberin der Welt, freue mich besonders auf ihre „frühen“ Hits. Dazu „Watermelon Sugar“ von Harry Styles, genial komponiert und hoffentlich auch in den TOP 10.

André Kuhnert

Der Wellerman! Mein heißer Anwärter für die TOP 10! Macht einfach Laune und und mit Geschichte dahinter. Einfach ein tolles Wir-Gefühl aus der sonst so grumpy Socialmedia-Welt!

Luca Büttner

Ich freue mich auf alle Songs, die einfach mitgegrölt werden müssen! Zum Beispiel Film-Hits wie „Let it Go“ (Die Eiskönigin), „Shallow“ aus A Star Is Born und richtig aufdrehen werde ich bei „Livin‘ on a Prayer“ von Bon Jovi!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa