TOP 832: Unser Programm über die Ostertage

Moderatoren TOP 832 Klein

Auch in diesem Jahr wird es vor dem großen Oster-Megahit-Marathon einen Radio Hamburg TOP 832 Spezialtag geben.

Wir präsentieren euch am 02. April die besten Auftaktsongs der TOP 800 und blicken damit zurück, wie wir in den vergangenen Jahren eigentlich in den großen Megahit-Marathon gestartet sind.

Spannende Rankings der letzten Jahrzehnte

Welche Titel sind eigentlich knapp gescheitert und haben es nur auf die TOP 2 der Radio Hamburg TOP 800 geschafft? Welche Titel sind die besten TOP 3-Hits der letzten Jahre? Und welche Megahits haben es auf den ersten Platz geschafft? Welche Songs sind knapp an der geheimen TOP 20 Platzierung vorbei geschreddert?

Auch wird endlich die Frage beantwortet, welche Titel eigentlich am meisten in der Geschichte der TOP 800 ins Ranking gevotet wurden.

Am Ende lassen wir noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren und hören uns eure TOP 20 der Radio Hamburg TOP 831 an.

Besser kann man sich auf den großen Oster-Megahit-Marathon doch gar nicht vorbereiten. Dieser startet dann nämlich am Samstag (03. April) um 6 Uhr morgens.

Eure drei Moderatoren Teams freuen sich schon unglaublich, mit euch eure 832 Lieblingstitel abzufeiern. Damit ihr wisst, wer euch wann durch das Osterwochenende begleitet, haben wir auch schon einen Zeitplan für euch.

Ostersamstag

Den Start machen am Samstag John und Stübi um 6 Uhr, ab 14 Uhr übernehmen dann Luca und Tim, die dann um 22 Uhr von Laura und André abgelöst werden.

Ostersonntag

Nachdem Laura und André mit euch die Nacht durchgemacht haben, sind Stübi und John ab 6 Uhr für euch am Start. Von 14 bis 22 Uhr sorgen dann Luca und Tim wieder für gute Laune, bis Laura und André zur Nachtwache ablösen.

Ostermontag

Dann geht es für John und Stübi um 5 Uhr in die Frühschicht. Ab 10 Uhr übernehmen dann Luca und Tim. Laura und André lösen die beiden um 16 Uhr ab und machen bis zum Finale mit euch durch! Um 18 Uhr stoßen dann John und Stübi dazu – bis auch Tim und Luca ab 19 Uhr dabei sind. Gemeinsam werden dann die strenggeheimen TOP 20 der Radio Hamburg TOP 832 gefeiert.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa