Die TOP 833 Moderatoren im Netz

Die TOP 833 Moderatoren bei Social-Media

John und sein Oster-Team begleiten euch auch wieder durch das Osterfest 2022! Neben John Ment stehen für euch noch Stübi, André Kuhnert, Anke, Tim Gafron und Luca Büttner 65 Stunden nonstop von Karsamstag (16.04.) bis Ostermontag (18.04.) hinter dem Mikrofon, um eure 833 Lieblings-Megahits zu präsentieren. Das wird auf jeden Fall wieder absolut großartig. Doch wie ticken eure TOP 833 Moderatoren eigentlich? Viele Einblicke in das spannende Leben unseres Oster-Teams findet ihr im Netz. Folgt unseren Moderatoren einfach direkt auf jeden Social-Media-Kanälen und verpasst auch so keine Sekunde der TOP 833.

Das ist John Ment

Der Chef des Oster-Teams, John Ment, ist natürlich auch bei Facebook und Instagram aktiv. Schaut doch mal vorbei, was da so los ist!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von John Ment (@mentjohn)

Das ist Stübi

Stübi moderiert zusammen mit John Ment im Team und ihn findet ihr natürlich auf Instagram, wo er fleißig Bilder von seiner Arbeit oder auch von seinem Privatleben postet. Oder schaut auch auf seinem Twitter– und Facebook-Account vorbei!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christian Stübinger🔹 (@stuebioriginal)

Das ist Luca Büttner

2022 ist auch Morningshow-Moderatorin Luca Büttner zum zweiten Mal bei der TOP 800 am Start. Ihr Leben und Arbeiten und auch ihre Vorbereitungen auf die TOP 833 verfolgt ihr am besten direkt über ihren Instagram-Account.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Luca Büttner (@lucabuettner)

Das ist André Kuhnert

“Qnerd”, wie er sich auf all seinen Seiten nennt, ist unser Social-Media-König könnte man sagen. Sei es beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, im Urlaub oder beim Spielen mit seinen Katzen – André teilt wirklich alles mit seiner Community! Er hat auf Instagram schon über 1.600 Bilder gepostet auf denen man ihn privat, aber auch beruflich verfolgen kann. Gerne retweetet er auf seinem Twitter-Account Bilder und Videos, die ihm gefallen und auch die Plattform Twitch kommt bei ihm nicht zu kurz. Wer Lust hat, kann sich auch seinen Youtube-Account verfolgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von André Kuhnert (@qnerd)

Das ist Tim Gafron

Den Nachmittag verbringt unser TOP 833 Moderator Tim im Studio, aber was er sonst so aufregendes erlebt, zeigt er gerne mit seinen über 1.300 Schnappschüssen auf Instagram. Auf Facebook gibt es auch einiges von unserem coolen Moderator zu sehen! Auf Snapchat könnt ihr ihn unter “timgafron” finden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tim Gafron (@timgafron)

Das ist Anke

Ganz neu im TOP 800 Team ist Radio Hamburg Vormittagsmoderatorin Anke! Sie moderiert zusammen mit Tim Gafron ihre erste TOP 800! Wie sie sich auf das Event vorbereitet, was in ihrem Privatleben sonst noch so los ist und natürlich noch viele weitere spannende Hintergrundinfos bekommt ihr auf ihrem Instagramkanal.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anke Hanisch (@allesanke)

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann über 60 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 20 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa