Das sind eure TOP 833 Oster-Teams!

TOP833_Moderatoren_Scherenschnitt-aufgedeckt

Neben der Musik natürlich eine der spannendsten Fragen überhaupt – wer moderiert zusammen die TOP 800? Auch 2022 moderieren eure Moderatoren wieder in Teams und bringen euch so durch eure 833 Lieblings-Megahits! Wer für euch in diesem Jahr über 60 Stunden hinter dem Mikrofon steht, verraten wir euch direkt hier.

John und Stübi moderieren für euch!

Wie bereits im letzten Jahr moderieren auch bei der TOP 833 John Ment und Christian – Stübi – Stübinger für euch zusammen. Die beiden sollten sich gut kennen, moderieren sich doch immer montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr zusammen die Radio Hamburg Morningshow und wissen dadurch nur all zu gut, wie der jeweils andere tickt. Freut euch also bei den beiden Radioprofis auf viele Lacher, geballtes Musikwissen und beste TOP 800 Erfahrung.

Luca und André bilden ein Oster-Team

Ein ganz neues Oster-Team bilden 2022 André Kuhnert und Luca Büttner. Auch die beiden kennen sich aus der Radio Hamburg Morningshow, in der Luca euch ja jeden Morgen mit der sonnigsten Stimme der Stadt weckt. André ist Regisseur der Sendung und sorgt dafür, dass alles so großartig klingt, wie ihr das gewohnt seid. Zudem hört ihr ihn als Quizmaster bei “Wer schlägt Wen?!” Bei der TOP 833 darf André aber voll mit ans Mikro und neben Luca ein Oster-Team bilden.

Anke feiert TOP 800 Premiere neben Tim Gafron

Ganz neu im Team der TOP 800 ist bei der TOP 833 Anke Hanisch, die ihr aus dem Radio Hamburg Vormittag von 10 bis 14 Uhr kennt und immer von Montag bis Freitag hört. Bei der TOP 833 moderiert sie zum ersten Mal an der Seite eines wahren TOP 800-Veterans. Tim Gafron unterstützt sie nämlich im gemeinsamen Oster-Team! Tim Gafron moderiert schon seit vielen Jahre die TOP 800 und kennt sich also Bestens aus und wird Neu-TOP-800-Teammitglied Anke sicherlich ganz phänomenal durch ihre erste TOP 800 begleiten.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann über 60 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 20 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa