Wichtiger Hinweis: Kein Videolivestream zur TOP 833

Kein Videolivestream zur TOP 833

Kurz vor dem Start der TOP 833 haben wir leider noch eine schlechte Nachricht für euch. Aus verschiedenen Gründen wird es für die TOP 833 keinen Videolivestream vom Event selbst geben. Aber keine Sorge: Wir tun trotzdem alles dafür, dass ihr so nah wie möglich dabei sein könnt – auch ohne dauerhaften Videostream.

Eure Alternativen zum Videolivestream

Wir wissen, dass viele von euch jetzt nicht gerade begeistert sein werden, seid ihr doch durch den Videolivestream immer noch näher an den TOP 800 dran gewesen. Die Umstände lassen uns aber leider keine Wahl, sodass ihr 2022 auf den Livestream verzichten müsst. Das heißt aber nicht, dass ihr alles verpassen werden. Hier haben wir alle Alternativen für euch!

Livestream über Facebook und Instagram

Noch viel mehr als in den letzten Jahren werden eure TOP 833 Moderatoren während der TOP 800 von Karsamstag (16.04.) bis Ostermontag (18.04.) für euch über die Radio Hamburg Facebook- und Instagram-Kanäle Livevideos starten. Dort nehmen sie euch mit hinter die Kulissen, sprechen direkt mit euch und geben damit ganz exklusive TOP 833 Einblicke. Schaut dazu einfach während der TOP 833 immer wieder auf unserem Instagram- und Facebook-Profil vorbei. Abonniert uns am besten sogar noch, um keinen Livestream zu verpassen.

Alles bei Social-Media und im Netz

Allgemein verpasst ihr auf unseren Social-Media-Kanälen während der TOP 800 und natürlich hier direkt auf der Website keinen Versprecher, keine lustige Aktion und auch kein lustiges Bild! Also unbedingt reinklicken. Einen Blick solltet ihr natürlich auch immer auf die Social-Media-Kanäle eurer TOP 833 Moderatoren werfen. Auch da wird einiges los sein.

Und natürlich gilt: EINSCHALTEN!

Dort, wo ihr aber wirklich gar nichts, aber auch gar nichts verpasst ist live bei Radio Hamburg im Programm. Schaltet einfach ein und verpasst keinen Song, keine Moderation und seid bei diesem einzigartigen TOP-800-Feeling direkt vor eurem Radio, Smartphone, Smartspeaker oder Digitalradio mit dabei.

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa