Nur noch wenige Tage: So bereitet sich Johns Oster-Team auf die TOP 833 vor

Vorbereitung von Johns Oster-Team für die TOP 833

Ihr und auch schon eure TOP 833 zahlen förmlich die Minuten bis zum Start des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons am Karsamstag (16.04) um 4 Uhr morgens. Ab dann werden eure Moderatoren 65 Stunden nonstop eure gewählten, absoluten Lieblings-Megahits spielen und für euch und eure Musik alles geben!

So bereiten sich eure Moderatoren vor

Doch wie bereiten sich eure sechs Moderatoren John, Stübi, Anke, Luca, Tim und André eigentlich vor? Gibt es spezielle Rituale, wichtige Dinge oder andere Sachen, die die TOP 833 Moderatoren vorab unbedingt noch erledigen müssen, um für euch perfekt in die Show zu starten? Wir haben bei Johns Oster-Team nachgefragt und für euch ziemlich spannende Infos bekommen.

Die Vorbereitungen von Johns Oster-Team

Stübi: Weil wir aus dem gläsernen Studio senden – mit Außenbeschallung (überragend!)  – und nicht aus dem „Heimatstudio“ in der Spitaler Straße, muss ich mich nochmal mit der Technik dort vertraut machen. Ist ein bisschen anders alles, aber das kriegen wir schon hin.

Anke: Mit dem letzten gesunden Essen. Ich glaube, während der Top 833 bin ich mit Kaffee, Schokoeiern und Schokohasen (und von allem viel zu viel) gaaaanz vorne mit dabei 😉

André: Ich verzichte immer zwei bis drei Wochen vorher auf Kaffee! Damit ich mich entwöhne und, wenn ich Koffein zum durchhalten brauche, der Kaffee wieder richtig reinhaut und wirkt!

Luca: Viiiiiel frische Luft, leckeres Essen und Entspannen. Wahrscheinlich mache ich einen großen Spaziergang am Karfreitag oder eine kleine Fahrradtour, dann bestelle ich mir Sushi und abends geht’s mit ‘ner Netflix Serie aufs Sofa.

John: Ich freu mich einfach nur riesig! Und ich überlege fieberhaft, womit ich unsere Hörer und meinen „Partner in Crime“ Stübi ab und zu mal derbe überraschen könnte! Ansonsten bleibt es in der Vorbereitung bei viel zu viel Sport und ungesunder Ernährung!

Tim: Ich versuche mich gesünder zu ernähren. Lasse z.B. Zucker weg. Also meistens. Klappt nicht immer. 🙂

Einschalten die TOP 833

Die Radio Hamburg TOP 833 hört ihr ab Karsamstag (16.04.) um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure 833 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren drei Oster-Teams bis Ostermontag (18.04.) um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa