Wie bereitet sich Alex auf die TOP 833 vor?

TOP 833 Moderator Alex Kühl

Der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon rückt näher und wir sind natürlich schon ganz aufgeregt! Schließlich hören wir eure TOP 833 über das komplette Oster-Wochenende. Um uns und euch schon einmal ordentlich in Stimmung zu bringen, haben wir unsere Moderatoren das ein oder andere gefragt. Welchen Song können sie nicht mehr hören? Oder aber: Welcher Song ist womöglich die TOP 1? Wir haben bei Alex einmal nachgefragt.

Alex zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon 2022

Wie bereitest du dich auf die Moderation am Wochenende vor?

Alex: Lange Ausschlafen, dann ein spätes Frühstück oder Brunch 😉 ganz wichtig mit Rührei und Bacon. Und rechtzeitig vor dem Sendebeginn im Studio sein um sich schonmal mental drauf einzustellen und mit den Kollegen sich auszutauschen. Ob das hilft weiß ich nicht… 😉

Welcher Song ist in diesem Jahr auf der TOP 1?

Alex: Ich könnte mir vorstellen, dass es “bbno$ & Rich Brian – edamame” wird. Der Beat und der Bass sind einfach mega. Daher meine persönliche Top 1

Welchen Song kannst du nicht mehr hören und sollte auf keinen Fall dabei sein?

Alex: Ich habe gar keinen Hass-Song. Für mich darf sehr gerne alles dabei sein. Hauptsache die größte Vielfalt. Genau das macht ja spaß.

Worauf kann man sich in deinem Moderationsteam freuen?

Alex: Viel Kaffee!!! Und sonst werden wir wohl viel tanzen und lautstark mitsingen (hoffentlich wenn die Mikros aus sind)

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa