Wie bereitet sich André auf die TOP 833 vor?

Osterkommando TOP 830 André Kuhnert

Der große Oster-Mega-Hit-Marathon rückt näher und wir sind natürlich schon ganz aufgeregt! Schließlich hören wir eure TOP 833 über das komplette Oster-Wochenende. Um uns und euch schon einmal ordentlich in Stimmung zu bringen, haben wir unsere Moderatoren das ein oder andere gefragt. Welchen Song können sie nicht mehr hören? Oder aber: Welcher Song ist womöglich die TOP 1? Wir haben bei André einmal nachgefragt.

André zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon 2022

Wie bereitest du dich auf die Moderation am Wochenende vor?

André: Ich verzichte immer zwei bis drei Wochen vorher auf Kaffee! Damit ich mich entwöhne und, wenn ich Koffein zum durchhalten brauche, der Kaffee wieder richtig reinhaut und wirkt!

Welcher Song ist in diesem Jahr auf der TOP 1?

André: Sehr schwer dieses Jahr. Nicht mehr der neuste ABER die vergangenen Wochen und Monate nicht wegzudenken: Ed Sheeran mit Bad Habits. Das könnte weit vorne mit dabei sein!

Welchen Song kannst du nicht mehr hören und sollte auf keinen Fall dabei sein?

André: Da gibt es zum Glück nichts. Je verrückter, desto besser – der Oster-Mega-Hit-Marathon ist bunt!

Worauf kann man sich in deinem Moderationsteam freuen?

André: Luca und ich sind durch die Morningshow-Frühschicht “müdigkeitserprobt”. Wir halten uns auch spät in der Nacht gegenseitig und die Hörer wach!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa