Wie bereitet sich John auf die TOP 833 vor?

John Ment TOP 831

Der große Oster-Mega-Hit-Marathon rückt näher und wir sind natürlich schon ganz aufgeregt! Schließlich hören wir eure TOP 833 über das komplette Oster-Wochenende. Um uns und euch schon einmal ordentlich in Stimmung zu bringen, haben wir unsere Moderatoren das ein oder andere gefragt. Welchen Song können sie nicht mehr hören? Oder aber: Welcher Song ist womöglich die TOP 1? Wir haben bei John einmal nachgefragt.

John zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon 2022

Wie bereitest du dich auf die Moderation am Wochenende vor?

John: Ich freu mich einfach nur riesig! Und ich überlege fieberhaft, womit ich unsere Hörer und meinen „Partner in Crime“ Stübi ab und zu mal derbe überraschen könnte! Ansonsten bleibt es in der Vorbereitung bei viel zu viel Sport und ungesunder Ernährung!

Welcher Song ist in diesem Jahr auf der TOP 1?

John: Ich wäre begeistert über Elton John! Mit Dua Lipa, „Cold Heart“!

Welchen Song kannst du nicht mehr hören und sollte auf keinen Fall dabei sein?

John: Entschuldigung, liebe Fans, aber bei Leony und „Faded Love“ bin ich raus!

Worauf kann man sich in deinem Moderationsteam freuen?

John: Stübi und ich sind „Gute Laune positiv“ getestet und das wirkt sich natürlich aus! Coole Stories zu den platzierten Hits während unserer Moderation haben wir genauso parat wie die Kumpelhaftigkeit, dass jeder jedem immer einen Kaffee holt. Und je öfter ich von Stübi sein „Überragend“ höre, um so mehr wachse ich jedes Mal einen Zentimeter! Dazu werden wir uns gegenseitig mit gesunden Ostereiern versorgen. Gibt’s welche mit Füllung „Kamillentee“? Sonst bastel ich die während der Show!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa