Wie bereitet sich Luca auf die TOP 833 vor?

Luca Büttner

Der große Oster-Mega-Hit-Marathon rückt näher und wir sind natürlich schon ganz aufgeregt! Schließlich hören wir eure TOP 833 über das komplette Oster-Wochenende. Um uns und euch schon einmal ordentlich in Stimmung zu bringen, haben wir unsere Moderatoren das ein oder andere gefragt. Welchen Song können sie nicht mehr hören? Oder aber: Welcher Song ist womöglich die TOP 1? Wir haben bei Luca einmal nachgefragt.

Luca zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon 2022

Wie bereitest du dich auf die Moderation am Wochenende vor?

Luca: Viiiiiel frische Luft, leckeres Essen und Entspannen. Wahrscheinlich mache ich einen großen Spaziergang am Karfreitag oder eine kleine Fahrradtour, dann bestelle ich mir Sushi und abends geht’s mit ‘ner Netflix Serie aufs Sofa.

Welcher Song ist in diesem Jahr auf der TOP 1?

Luca: Boah, das finde ich dieses Jahr total schwer. Ich kann mich nicht festlegen. Entweder Leony mit “Remedy”, vielleicht aber auch Purple Disco Machine mit “In The Dark”. Bin gespannt.

Welchen Song kannst du nicht mehr hören und sollte auf keinen Fall dabei sein?

Luca: “Je ne parle pas francais” von Namika. “Lieblingsmensch” finde ich aber immer noch klasse. 🙂 Darauf freue ich mich!

Worauf kann man sich in deinem Moderationsteam freuen?

Luca: Also bei Andre und mir wird‘s die perfekte Mischung aus Partystimmung und Gemütlichkeit geben! Wenn die Schlagerhits dran sind, MUSS ich tanzen! Zwischendurch kriege ich aber bestimmt auch ein Tief! Da zähle ich auf euch und euren Support liebe RHH-Hörer! Wir rocken zusammen die Nachtschicht!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa