Wie bereitet sich Natalie auf die TOP 833 vor?

TOP 833 Moderatorin Natalie Strauß

Der große Oster-Mega-Hit-Marathon rückt näher und wir sind natürlich schon ganz aufgeregt! Schließlich hören wir eure TOP 833 über das komplette Oster-Wochenende. Um uns und euch schon einmal ordentlich in Stimmung zu bringen, haben wir unsere Moderatoren das ein oder andere gefragt. Welchen Song können sie nicht mehr hören? Oder aber: Welcher Song ist womöglich die TOP 1? Wir haben bei Natalie einmal nachgefragt.

Natalie zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon 2022

Wie bereitest du dich auf die Moderation am Wochenende vor?

Natalie: Da ich spontan nachgerückt bin, ist nicht mehr viel Zeit zur Vorbereitung 🙂 Einfach drauf los!

Welcher Song ist in diesem Jahr auf der TOP 1?

Natalie: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Leony mit „Remedy“ das Rennen macht! Für mich ist es (bis dato) DER Megahit des Jahres!

Welchen Song kannst du nicht mehr hören und sollte auf keinen Fall dabei sein?

Natalie: Milow ist ganz sicher ein netter Typ, aber mit ASAP kann ich gar nichts anfangen 😀 Ich weiß nicht, was es ist, aber der Song geht mir auf die Nerven. Der hat es auch gar nicht erst in die Liste geschafft 🙂

Worauf kann man sich in deinem Moderationsteam freuen?

Natalie: Ich bin zum allerersten Mal im Moderatoren Team und total aufgeregt! Freudig natürlich 🙂 Daher bin ich besonders happy, dass ich, in der Nacht von Sonntag auf Montag, mit Luca moderieren darf, denn sie versprüht immer mega viel positive Energie und das steckt an. „Leider“ habe ich den Tick, dass ich bei jedem Song mitsingen muss. Zum Glück ist Luca auch sehr musikalisch, daher wird’s bei uns sicher auf viel Singen und Tanzen hinauslaufen! Die Videobeweise liefern wir in der Radio Hamburg Instastory 🙂 Ich freu mich schon soooo sehr!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa