Wie bereitet sich Tim auf die TOP 833 vor?

Tim-Gafron

Der große Oster-Mega-Hit-Marathon rückt näher und wir sind natürlich schon ganz aufgeregt! Schließlich hören wir eure TOP 833 über das komplette Oster-Wochenende. Um uns und euch schon einmal ordentlich in Stimmung zu bringen, haben wir unsere Moderatoren das ein oder andere gefragt. Welchen Song können sie nicht mehr hören? Oder aber: Welcher Song ist womöglich die TOP 1? Wir haben bei Tim einmal nachgefragt.

Tim zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon 2022

Wie bereitest du dich auf die Moderation am Wochenende vor?

Tim: Ich versuche mich gesünder zu ernähren. Lasse z.B. Zucker weg. Also meistens. Klappt nicht immer. 🙂

Welcher Song ist in diesem Jahr auf der TOP 1?

Tim: Leony – “Remedy”

Welchen Song kannst du nicht mehr hören und sollte auf keinen Fall dabei sein?

Tim: Alexandra Stan – “Mr. Saxobeat”

Worauf kann man sich in deinem Moderationsteam freuen?

Tim: Anke und ich haben uns jeden Tag viel zu erzählen, was die meisten Hörer bisher gar nicht mitbekommen. Denn immer wenn wir Showübergabe ins Homeoffice haben, telefonieren wir erst mal 15 Minuten.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa