Alle Infos zum TOP 831 Finale

Die Ziellinie ist in Sicht und die bisher noch streng geheimen TOP 20 beinahe schon in Hörweite. Von Karsamstag (11.04.) an präsentieren Unsere TOP 831 Moderatoren während des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons eure 831 Lieblingshits.

Kein Finale in der Mönckebergstraße

Wie die Gesundheitsbehörde am Mittwoch (11.03.) bekanntgab, sind Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern in Hamburg bis zum 30. April untersagt. Deshalb fällt leider auch unser großes TOP 831 Finale in der Mönckebergstraße aus. Dafür wird John und sein Oster-Kommando euch aber am Osterwochenende live aus unserem Studio mit euren Lieblings-Mega-Hits versorgen! Auch die TOP 20 feiern wir am Ostermontag so richtig ab. Das Ganze werdet ihr über einen Live-Stream verfolgen können.

Wie läuft das große Finale ab?

Das Finale der TOP 831 wird zwar ganz anders als alle anderen Finale der TOP 800, aber damit auch ganz außergewöhnlich, unvergesslich und nach dem Motto “Jetz erst recht” auch genauso spitze wie alle anderen Finale! Dazu stehen für euch am Ostermontag (13.04.) pünktlich zum Finale ab 19 Uhr John Ment und André Kuhnert im Studio und werden mit euch auf der kleinsten Bühne der Stadt direkt im Studio feiern! Die eine oder andere prominente Überraschung bekommt ihr sicherlich auch zu hören, sobald die noch streng geheimen TOP 20 im Radio zu hören sein werden.

Verfolgt das Finale im Livestream

Wie ihr das immer vom großen TOP 800 Finale kennt, gibt es auch dieses Jahr einen Livestream direkt vom Finale. Dieses Mal halt nicht von der Bühne in der Mönckebergstraße, sondern direkt aus dem TOP 831 Studio in der Spitalerstraße und bei euch zu Hause auf dem Balkon, im Garten, in der Küche oder auf der Couch. Schaltet auf jeden Fall ab 19 Uhr direkt hier auf der Website in unseren Video-Stream und verpasst keine Sekunde des großen Finales. Das Ganze geht dann wie immer bis etwa 21 Uhr. Natürlich hört ihr die TOP 831 auch wie immer in unserem Webradio!

Das wird auch so die fetteste Party der Stadt! Wir freuen uns auf euch und wenn ihr digital mit uns feiert und auf die TOP 1 mit hinfiebert!

Wir hoffen auf nächstes Jahr

Noch kann natürlich niemand sagen, wie sich die Situation rund um das Coronavirus entwickeln wird, wir drücken aber die Daumen, dass wir uns zur TOP 832 alle schon wieder in der Mönckebergstraße auf der großen Bühne sehen werden und dann wieder zusammen feiern können. Bis dahin, haltet durch und bleibt gesund!

Euer TOP 831 Team