Felix Jaehn bringt Hamburg zum Tanzen

Top 828 Felix Jaehn

Felix Jaehn bringt Hamburg zum Tanzen

Der berühmte Hamburger Producer Felix Jaehn ist wieder auf unserer großen Mega Show-Bühne. Diesmal nicht nur als Überraschungsgast wie im Jahr 2014, sondern als Headliner! Eine halbe Stunde lang spielt er seine gesamten Top-Songs mit denen er schon internationales Publikum in Afrika und Indonesien begeisterte. Auf der Mönckebergstraße könnt Ihr live und kostenlos dabei sein, wenn wir mit Felix Jaehn ordentlich abfeiern.

Im Studio mit André und Tim

Kurz vor seinem großen Auftritt kommt Felix Jaehn bei uns im Radio Hamburg-Studio vorbei und quatscht ein bisschen mit unseren Moderatoren André und Tim. Er erzählt uns, dass sein erster Auftritt 2014 bei der Oster Mega- Show einer seiner ersten großen Auftritte war. Daher ist es ihm besonders im Gedächtnis geblieben und er freut sich umso mehr auch dieses Jahr wieder dabei zu sein! Danach werden noch viele Fotos gemacht, bevor sich Felix Jaehn verabschiedet, um sich auf seine Show vorzubereiten.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa