Sinan spielt live bei unserem TOP 828-Finale!

Sinan Top 828

Sinan spielt live bei unserem TOP 828-Finale!

Bei unserem Wettbewerb: “Cover dich hoch!” ging Sinan als Gewinner hervor und sang sich mit seiner Stimme in unsere Herzen. Am Ostermontag (17.04.) darf er nun beim Finale der TOP 828 neben Felix Jaehn und DJ Jerome auftreten. Um 16 Uhr war sein Live Auftritt. Kurz davor war er bei uns im Studio und teilt uns seine Gedanken mit. Den Soundcheck haben er und sein Bühnen-Buddy, der ihm musikalisch zu Seite steht, hinter sich. Sie werden sowohl eigene Songs als auch Cover spielen. Aber genau werden wir es erst auf der Bühne erfahren! Fest steht, er ist genauso gespannt wie wir auf seinen großen Auftritt und freut sich auf die vielen tausend Zuschauer, die erwartet werden!

Kommt alle vorbei!

Trotz des typischen April-Wetters hoffen wir auf jede Menge Unterstützung und eine gelungene Performance! Wenn Ihr beim Auftritt nicht dabei sein könnt, verfolgt Ihn doch in unserem Live-Stream.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa