John und sein Osterkommando – Die Moderatoren im Netz

TOP831_Collage_Mods

John und sein Osterkommando werden euch durch die Ostertage begleiten und die TOP 831 mit euch feiern! Bis zum großen Osten-Mega-Hit-Marathon ist nämlich jetzt gar nicht mehr lang! John Ment, André Kuhnert, Tim Gafron, Insa Struve, Onni Schlebusch und Christian Stübinger werden euch von Samstag (11.03.) bis Ostermontag (13.03.) eure Lieblings-Mega-Hits präsentieren. Um John und sein Osterkommando besser kennenzulernen, könnt ihr sie natürlich via Social Media verfolgen!

John Ment

Unser Morningshowmoderator ist nicht der Aktivste bei Social Media, aber wenn ihr Lust habt, gibt es von ihm bei Instagram und Facebook das eine oder andere lustige Bild zu finden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#10yearchallenge

Ein Beitrag geteilt von John Ment (@mentjohn) am

Andre Kuhnert

“Qnerd”, wie er sich auf all seinen Seiten nennt, ist unser Social-Media-König könnte man sagen. Sei es beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, im Urlaub oder beim Spielen mit seinen Katzen – André teilt wirklich alles mit seiner Community! Er hat auf Instagram schon über 1.700 Bilder gepostet auf denen man ihn privat, aber auch beruflich verfolgen kann. Gerne retweetet er auf seinem Twitter-Account Bilder und Videos, die ihm gefallen und auch die Plattform Twitch kommt bei ihm nicht zu kurz. Wer Lust hat, kann sich auch seinen Youtube-Account verfolgen oder seinen Podcast hören!

Christian Stübinger

Unser TOP 831 Moderator Stübi postet auf Instagram fleißig Bilder, ob von seiner Arbeit oder auch privat. Oder schaut auf seinem Twitter– und Facebook-Account vorbei!

Onni Schlebusch

Genau wie Team-Kollege Stube, zeigt sich Onni auf Instagram gerne von seiner privaten Seite. Auf Twitter meldet er sich immer wieder mit kurzen Kommentaren zum Thema Fussball oder anderen aktuellen Themen zu Wort. Im Februar gab er das Versprechen, dass wieder mehr auf Facebook passieren wird…wir sind gespannt.

Tim Gafron

Den Nachmittag verbringt unser TOP 831 Moderator Tim im Studio, aber was er sonst so aufregendes erlebt, zeigt er gerne mit seinen über 1.300 Schnappschüssen auf Instagram oder per Liveticker auf Twitter. Auf Facebook gibt es auch einiges von unserem coolen Moderator zu sehen! Auf Snapchat könnt ihr ihn unter “timgafron” finden.

Insa Struve

Unsere Newcomerin Insa könnt ihr über ihren neuen Instagram-Account verfolgen und werdet das ein oder andere lustige Video von ihr zu Gesicht bekommen! 🙂

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

wie es sich anfühlt, wenn du 2020 auf Instagram auftauchst. #beseelt#hatkeinermitgerechnet#edwardmitdenscherenhänden

Ein Beitrag geteilt von Insa (@insastruve) am

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa