Die TOP 831 – Dieses Jahr ist alles anders

TOP831_950x720_mit John

Nur noch wenige Tage bis zum einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon! Zum 32. Mal feiern wir mit euch zu Ostern eure persönlichen Lieblings-Mega-Hits. 2020 wird aber NICHTS wie sonst! Es wird wegen der Coronakrise kein Finale wie gewöhnlich geben. Das haben wir uns für die TOP 831 anstatt dessen überlegt..

Keine Besucher im Sender

Süßigkeiten und persönliche Geschenke – Ihr habt unseren TOP 800 Moderatoren jedes Jahr zu Ostern tolle Geschenke gemacht und sie im Radio Hamburg Studio besucht. Das wird dieses Jahr so leider nicht möglich sein. Aufgrund des Coronavirus wollen wir euch und unser Moderatoren-Team nämlich besonders schützen. Deshalb sind für die TOP 831 keine Besuche erlaubt. Vielleicht könnt ihr eure kleinen Geschenke und Grüße an John und sein Osterkommando einfach nach der Krise vorbeibringen.

Verfolgt das Geschehen über einen Livestream

Damit ihr natürlich auch von zuhause hautnah am einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon teilnehmen könnt, haben wir für euch einen Livestream organisiert. Wie letztes Jahr könnte ihr über den Twitch-Stream dann alles miterleben! Verfolgt also jeden Versprecher, jede Challenge und jede lustige Aktion einfach über den Livestream auf top831.de! Ihr könnt John und sein Osterkommando aber nicht nur beobachten, sondern auch mit ihnen interagieren! Es wird einen integrierten Chat im Livestream geben, über den ihr Fragen stellen und mit den Moderatoren kommunizieren könnt – also fast so, als wärt ihr vor Ort. J

Das Finale mit John und André im Studio

Ihr kennt das Finale live aus der Mönckebergstraße. Das wird es diesmal nicht in dieser Form geben. Dafür wird es aber ganz besonders, denn ein Finale auf dieser Art und Weise gab es NOCH NIE! Erlebt die größte Radio Party der Stadt – ganz einfach von zuhause aus. Langeweile in der Quarantäne zu Ostern gibt es nämlich nicht. Schnappt euch also einen leckeren Drink, setzt euch bequem auf die Couch und dreht das Radio auf! John und André werden euch im Top 831 Finale am Ostermontag richtig einheizen und euch eure Lieblings-Mega-Hits präsentieren. Vor allem aber werden sie das tun, worauf alle gespannt sind: Sie werden die streng geheimen TOP 20 lüften und zusammen mit euch feiern! Schaltet also unbedingt ein.

 

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa